Grafikdesign für Film, Fernsehen und Web

16NEUN Büro für Bewegtbildgrafik steht für ehrliches Motion-Design made in Hamburg – spezialisiert auf die Erstellung von Bewegtbildgrafiken für Film, Fernsehen und Webvideos.
16NEUN wurde just im April 2017 gegründet und zählt bereits Auftraggeber wie Tagesschau, NDR und die Otto Group zu seinen Kunden.

Das bieten wir:
• Grafiken für Film, Fernsehen und Webvideos.
• Visualisierung komplexer journalistischer Inhalte in Form von Erklärfilmen
• Logos, Animationen, animierte Infografiken, Grafiken für 360°-Videos
• Erstellung von animierten Imagefilmen

About

Hinter 16NEUN Büro für Bewegtbildgrafik steckt der Grafiker und Motion-Designer Florian Kuhnke, 38. Nach diversen Agentur- und Redaktionserfahrungen und 13 Jahren Festanstellung bei der Axel Springer SE war die Zeit reif für ein eigenes Büro, welches alle der bisher angeeigneten Kompetenzen zu einem sinnvollen Angebot bündelt.

Network

16NEUN Büro für Bewegtbildgrafik lebt die Grundidee von gegenseitigem Support und einem sich stetig vergrößerndem Netzwerk. Deshalb arbeiten wir sehr eng mit anderen Freiberuflern zusammen und verbinden hierdurch gekonnt verschiedene Disziplinen. Von werblichen und journalistischen Texten, über Filmaufnahmen, Filmschnitt bis hin zur Illustration haben wir von Bremen bis Berlin die richtigen Leute am Start.

Auf diese Weise ist es uns möglich auch für die Gesamt-Umsetzung deiner Idee reelle Preise bei größtmöglicher Fachkompetenz anzubieten. Sprecht uns dazu einfach an, wir finden für jedes Projekt die geeignete Umsetzung.

Logo---mit-Claim-1920-weiss

Moorburger Burgweg 3 . 21079 Hamburg . +49 (0)151 598 936 50 . +49 (0)40 947 856 05 . kontakt@16neun.de . Impressum